Über uns

Name: Anna-chan
Lieblingsfarbe: Orange, Blau, Pastell
Titel: Blog Adminstrator und Sub-Gruppenleiter
Lieblings Anime/s: Code Geass, Black Butler, Maid-Sama, Blue Exorcist,
Karneval und Pandora Hearts
Lieblings Manga/s: Karneval, Pandora Hearts
Lieblings Anime/Manga Charakter/e: Lelouch Lamperouge, Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive, Xerxes Break, Gareki&Yogi&Jiki (Karneval)
Welchem Chara/s ich am ähnlichsten bin: Mischung aus Alice (Pandora Hearts) und Ririchiyo Shirakiin
Eigenschaften: Ordentlich, Anime-Freak, Freundlich, Bücherwurm, Humorvoll
Lieblingslied: So gut wie alle Openings und Endings von meinen Lieblingsanimes, Shinee, ss501, Fujita Maiko :3




Name: Claudi-chan
Lieblingsfarbe: Rot, Rosa, Blau
Titel: Blog Adminstrator und Sub-Mitglied
Lieblings Anime/s: Fairy Tail, Black Butler, Karneval, Vampire Knight, Maid-sama, Kamikaze-Kaitou Jeanne
Lieblings Manga/s: Monochrome Kids, Karneval, Black Butler, Mangas von Rei Toma oder Kozue Chiba
Lieblings Anime/Manga Charakter/e: Kureha&Ukyo (Monochrome kids), Joker&Snake (Black Butler), Gareki&Yogi (Karneval), Takumi (Maid-Sama)
Welchem Chara/s ich am ähnlichsten bin: Usagi Tsukino und Minako Aino (Sailor Moon), Ukyo, Kureha, Grell (my sexy beast)
Eigenschaften: Supernatural-Suchti, Anime-Freak, Schreiberling, Leseratte bzw. Bücherwurm
Lieblingslied: Openings von fast allen meiner Lieblingsanimes, Lieder von Nami Tamaki, Ayumi Hamasaki und Shanadoo





Name: Sarah-chan
Lieblingsfarbe:  pink, schwarz, türkis

Titel: Sub-Mitglied
Lieblingsanime: Maid Sama, Black Butler, Pandora Hearts
Lieblingsmanga/s: Pandora Hearts
Lieblings Anime/Manga Chrakter/e: Sebastian Michaelis, Xerxes Break, Gilbert Nightray, Ciel Phantomhive, Takumi Usui
Welchem Chara/s ich am ähnlichsten bin: Mischung aus Misa Aname (Death Note) und Yuki Cross (Vampire Knight)
Eigenschaften: Freaky, Animebegeistert, Bücherwurm, Pferdenarr
Lieblingslied: Gaaanz viele und auch Openings und Endings von fast allen Animes



Submitglieder-Regeln
Das sind unsere Regeln zu einem geordneten System :) Aber nicht davon abschrecken lassen ^^
- Jedes Sub-Projekt wird zuerst beim Sub-Leiter angekündigt
- Es gehören immer mindestens zwei zum subben. Einer verfeinert und verbessert das Werk, der andere übersetzt und setzt die Untertitel ein. Natürlich können auch mehrere an einem Projekt arbeiten, als nur zwei.
- Das Video sollte entweder das SakuraKawaiiSubs-Intro enthalten oder irgendwo die Sub-Gruppe erwähnt haben.
- Fertige Videos werden an die Blog-Admins geschickt (Claudi-chan oder Anna-chan) per E-mail oder auf anderem Wege, wir stellen es dann auf YouTube
- Nur die Blog-Admins sind für den Blog zuständig, wenn du dich in den Blog intrigieren möchtest, geb uns doch vorher bitte bescheid
- Wir verlinken die Videos auf unserem Blog
- Du darfst die Videos nicht auf einen eigenen/anderen Kanal auf YouTube stellen
- Bevor du Mitglied wirst solltest du ein wenig über dich erzählen/ einen Steckbrief ausfüllen, der dann bei "Über uns" auf unserem Blog erscheint. So wie du schon oben sehen kannst
- Es wäre gut wenn du entweder bei Facebook oder ICQ bist, eine E-mail Adresse reicht auch schon aus.
- Falls du NUR EINE bestimmte Aufgabe übernehmen willst sag bescheid:
~ Übersetzer
~ Verfeinerer
~ Video-Searcher
~ Video-Verbreiter (auf Anime-Stream Seiten. Denk aber daran uns zu erwähnen)
(Für detailiertere Infos zu den Aufgaben, frag uns einfach ^.^ )
- Jeder wird bei uns gleich behandelt, keiner ist jemandem unterlegen/überlegen
- Der Sub-Gruppenleiter dient auch dazu da alles unter Kontrolle zu halten und sich um seine Subber zu kümmern
- Du darfst nicht gegen die Regeln verstoßen...
Das war's schon mit den ganzen Regeln, wenn du dich erst einmal bei uns wohl fühlst wird dich das nicht mehr einschüchtern. Das ist nur zum Absichern, schließlich muss man heutzutage sehr vorsichtg sein. Also lass dich davon nicht ablenken und tritt uns bei, indem du uns einfach kontaktierst!
Liebe Grüße, SakuraKawaiiSubs